Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact & Xperia Z Ultra Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Sony Xperia Z1 Compact Android Smartphone

Nun ist es endlich soweit. Bereits Ende August gab es ja die Meldung, dass das Android 5.1.1 Lollipop Update von der Prüfungseinrichtung PTCRB unter die Lupe genommen wurde. Und nun wurde bekannt gegeben, dass das Update für die Modelle Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact & Xperia Z Ultra ausgerollt wird. Das Update hat die Bezeichnung 14.6.A.0.368.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt berichten die Jungs vom Xperia Blog, dass Sony damit begonnen hat, das Android 5.1.1 Lollipop Update mit der Bezeichnung 14.6.A.0.368 für die Modelle Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact & Xperia Z Ultra auszurollen. Bereits in mehreren Regionen soll das Update mittlerweile bei den Usern angekommen sein. Ob sich auch Deutschland darunter befindet, kann ich euch aus Ermangelung eines passenden Gerätes leider nicht sagen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also evtl. noch ein wenig dauern, bis es hierzulande ankommt. Falls es doch bei einigen von euch schon eingetroffen sein sollte, dann dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

  1. Also auf meinem Z1 unbrandet ist ebenfalls nichts!
    So wie ich irgendwo ne Quelle heraus gepickt hatte (nicht wieder gefunden) soll der Rollout für „Germany“ am Mittwoch beginnen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*