Sony Xperia Z1, Z1 Ultra und Z1 Compact Android 4.4.4 Update verfügbar

1

So, wie versprochen versuche ich auch in meinem wohlverdienten Urlaub euch mit ein paar Informationen aus der Android Welt zu versorgen. Glücklicherweise gibt es auch in Schweden’s Natur WLAN-Netze, so dass ich ab und zu online sein werde. Sony hat jetzt weltweit damit begonnen, dass Android 4.4.4 Update für die Modelle Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Ultra und Xperia Z1 Compact zu verteilen. Damit ist Sony überraschenderweise der erste Hersteller nach Google, der das Update an seine User ausliefert.

Besitzer der genannten Modelle sollten sich in den Einstellungen unter System-Updates einmal nachsehen, ob das Android 4.4.4 Update schon auf ihrem Smartphone angeboten wird. Sony verteilt nämlich gerade die derzeit aktuellste Android Version an die genannten Modelle.

Sony, Xperia Z1 Compact, Sony Xperia Z1 Compact

Bereits gestern hat Sony damit begonnen, das Update mit der Versionsnummer 14.4.A.0.108 auf die genannten Modelle zu verteilen. Neben den Android 4.4.4 Verbesserungen wie den wichtigen Sicherheitsupdates wurden auch Bestandteile der eigenen Oberfläche aufgefrischt.

Das Android 4.4.4 Update gibt es sowohl als OTA-Update sowie über den Sony PC Companion respektive der Sony Bridge für Mac. Benutzer eines Son Xperia Z1, Xperia Z1 Compact oder Xperia Z Ultra können in den Einstellungen manuell das Update anstoßen, und zwar unter „Über das Telefon -> Software-Updates -> System-Updates.“

Quelle: Sony Mobile

1 KOMMENTAR

  1. […] So, wie versprochen versuche ich auch in meinem wohlverdienten Urlaub euch mit ein paar Informationen aus der Android Welt zu versorgen. Glücklicherweise gibt es auch in Schweden’s Natur WLAN-Netze, so dass ich ab und zu online sein werde. Sony hat jetzt weltweit damit begonnen, dass … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/sony-xperia-z1-z1-ultra-und-z1-compact-android-4-4-4-update-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere