Sony Xperia Z2 Compact geleakt? [Gerücht]

1

Sony bastelt anscheinend schon am Sony Xperia Z2 Compact. Denn nun sind in China erste Bilder aufgetaucht, die dieses Smartphone-Modell angeblich zeigen sollen. Dabei ist die Rückseite des Smartphone zusehen. Anhand des Xperia-Schriftzuges kann man erkennen, dass es sich dabei um ein kompaktes Smartphone handelt. Und da man auch erkennen kann, dass wieder eine 20,7 MP Kamera verbaut wird, kann es sich eigentlich nur um das Sony Xperia Z2 Compact handeln.

Anhand der nun aufgetauchten Bilder des möglichen Sony Xperia Z2 Compact sind schon ein paar Details erkennbar. Auch dieses Modell wird mit einer 20,7 MP-Kamera mit 1/2.3 Blende, einem LED-Blitz und NFC kommen. Doch bei dem verwendeten Material scheint man nun eher auf Kunststoff zu setzen.

Es wird ebenfalls vermutet, dass das Sony Xperia Z2 Compact wieder wasser- und staubresistent sein wird. Sonst gibt es noch keine weiteren technischen Daten. Da aber bereits beim Vorgänger die Spezifikationen (fast) gleich mit dem des Flaggschiffes waren, kann man ungefähr ahnen, was einen erwartet.

Sony, Xperia Z2 Compact, Sony Xperia Z2 Compact

Demnach könnte das Sony Xperia Z2 Compact mit einem 4,3″ Display kommen, einem Qualcomm Snapdragon 801, mindestens 2 GB RAM und einem erweiterbaren 16 GB großen internen Speicher. Noch scheint das Modell ist einer frühen Entwicklung zu sein, wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier.

Quelle: Alfred Little Lai @Weibo

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere