Sony Xperia Z2: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.264]

Sony Xperia Z2 Android Smartphone und Sony Xperia Z2 Tablet Android Tablet

Für das Sony Xperia Z2 und auch das Sony Xperia Z2 Tablet ist jetzt das Firmware-Update 23.4.A.1.264 verfügbar. Die neue Android 5.1.1 Lollipop Firmware bietet einen vollständige Fix der Stagefright-Sicherheitslücke. Das Update ist für die Modelle Sony Xperia Z2 (D6503) und Xperia Z2 Tablet (SGP511, SGP521) verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort steht das Firmware-Update 23.4.A.1.236 für das Sony Xperia Z2 und Sony Xperia Z2 Tablet für die Modellvarianten D6503, SGP511 und SGP52 zum Download zur Verfügung. Dies berichten nun die Jungs vom Xperia Blog. Das Update schließt die bekannte Stagefright-Lücke nun endgültig. Es ist davon auszugehen, dass das Firmware-Update in den nächsten Tagen dann für weitere Modellvarianten verfügbar sein wird. Noch liegen keine Rückmeldungen vor, was sonst noch mit dem Update geändert wird. Auch ein Changelog ist bisher nicht bekannt. Wenn jemand von euch das Update aber bereits erhalten und installiert hat, dann kann er/sie ja gerne einen Kommentar hier hinterlassen.


[asa]B00IKFAR5U[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*