Sony Xperia Z2 Gaming Video

1

Das Sony Xperia Z2 wird ja nun endlich auch bei uns diese Woche im Handel erhältlich sein. Damit mussten man auf das als erstes vorgestellte Flaggschiff am längsten warten. Schuld waren wohl Zuliefererprobleme, auf die Sony nicht näher eingehen wollte. Doch jetzt wird es endlich verfügbar sein und natürlich wollen die interessierten User auch wissen, was so im Sony Xperia Z2 steckt. Die technischen Spezifikationen sind zwar über jeden Zweifel erhaben, trotzdem zeigt sich manchmal erst in Tests, ob es irgendwo noch hakt.

5,2″ FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 801, Adreno 330-GPU und 3 GB RAM, Herz was willst du mehr im Sony Xperia Z2. Das haben sich auch die Jungs von Mobile Geeks gedacht und das Smartphone einem ausführlichen Gaming-Test unterzogen. Hier sieht man am ehesten, zu was eine Smartphone fähig ist zu leisten.

Folgende Spiele wurden für den Test ausgewählt: Grand Theft Auto: San Andreas, Frontline Commando D Day, Anomaly 2, Real Racing 3 und Asphalt 8: Airborne. Eines vorneweg, bei keinem der Spiele hatte das Sony Xperia Z2 Probleme. Kein Wunder bei den Spezifikationen.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Außerdem stellten die Jungs von Mobile Geeks fest, dass das Sony Xperia Z2 Display im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich besser ist und viel brillantere Farben zeigt. Damit scheint Sony dann auch endlich das größte Manko der beiden Vorgänger beseitigt zu haben. Aber jetzt viel Spaß beim Sony Xperia Z2 Gaming Video:

Quelle: Mobile Geeks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere