Sony Xperia Z2: Marktstart nächste Woche

Das HTC One (M8) ist da, das Samsung GALAXY S5 jetzt auch und nächste Woche dann auch endlich das Sony Xperia Z2. Auf das neue Flaggschiff der Japaner mussten wir am längsten warten. Wurde es doch auch schon im Februar auf dem MWC 2014 vorgestellt. Doch Probleme mit einem Zulieferer sorgten dafür, dass der angepeilte Marktstart nicht eingehalten werden konnte. Trotzdem müssen wir jetzt nicht mehr allzu lange auf das Sony Xperia Z2 warten. Bereits am Montag wird es im Sony Store im Sony Center in Berlin ein erstes Event geben.

Am 17. April ist es soweit, dass neue Sony Xperia Z2 wird dann auch endlich hier bei uns in Deutschland offiziell erhältlich sein. Doch bereits am Montag wird man die Chance haben, in Berlin im Sony Store insgesamt 100 Exemplare des Sony Xperia Z2 als Spiderman-Edition zu erwerben. Allerdings wird sich die Special Edition nur auf Inhalte auf dem Smartphone beschränken.

50 Käufer der Sony Xperia Z2 Spiderman-Special Edition können sogar noch einen Preis gewinnen. Es wird die die Teilnahme an der Deutschlandpremiere von Spiderman 2 samt rotten Teppich und After-Show-Party Zutritt verlost. Hört sich doch auch nicht schlecht an. Und für Fans des Franchise sicherlich ein Traum.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Dann bin ich mal gespannt, wie das Sony Xperia Z2 bei den deutschen Usern so ankommt. Bereits im Vorfeld gab es in den letzten Tagen viel Lob für das neue Flaggschiff der Japaner, diese haben bei dem Modell die Schwachstellen des Vorgängers ausgemerzt und das Smartphone noch einmal deutlich verbessert.

Quelle: SmartDroid

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS5EQKB] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate
  • Honor 8 für 223,20 Euro im Angebot
  • Nokia 6 2018 bei der TENAA geleakt
  • Samsung Galaxy S9/S9+ Dual-SIM werden für China getestet
  • Sony Xperia XZ1 Compact für 399,00 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S9 soll deutlich verbesserten Iris-Scanner bekommen
  • weMessage bringt iMessage auf Android
  • Huawei Enjoy 7S Pressebild geleakt
  • Pixel C Android 8.1 Oreo Update kann Factory Reset auslösen
  • 2 Kommentare zu “Sony Xperia Z2: Marktstart nächste Woche

    Kommentar verfassen