Sony Xperia Z2 Tablet Unboxing & Hands-On [Video]

1

Seit einigten Tagen nun ist das neue Sony Xperia Z2 Tablet auch hier bei uns in Deutschland erhältlich. Und so nach und nach trudeln auch bei den ersten Tech-Seiten die entsprechenden Testexemplare ein. So auch bei den Jungs von Tabtech. Diese haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, dass neue Sony Xperia Z2 Tablet auch gleich auszupacken und einem ersten kurzen Test zu unterziehen. Ihre Eindrücke haben sie in einem Sony Xperia Z2 Tablet Unboxing und Hands-On Video festgehalten.

Auch das neue Sony Xperia Z2 Tablet macht beim Design wieder eine gute Figur. Doch nicht nur da, es ist auch leichter, dünner und schneller geworden als sein Vorgänger. Mit knapp 430 g und 6,4 mm in der Dicke ist das neue 10,1″ Tablet extrem leicht und dünn. Trotzdem soll es aber nicht zerbrechlich wirken.

Auch die technischen Werte wissen zu überzeugen, ein 1.920 x 1.200 Pixel Display, ein 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801 und 3 GB RAM machen das Sony Xperia Z2 Tablet zum derzeit schnellsten Tablet auf dem Markt. Der interne Speicher ist 16 GB groß, kann aber via microSD-Karte erweitert werden.

Sony, Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z2 Tablet

Ferner ist das Sony Xperia Z2 Tablet, wie auch die Smartphone-Modelle der Xperia Z-Reihe, gegen Staub und Wasser geschützt. So und hier nun das Unboxing und Hands-On Video des neuesten Tablet aus dem Hause Sony, viel Spaß beim ansehen:

Quelle: Tabtech

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.