Sony Xperia Z2 Unboxing und Hands-On [Video]

2

Während derzeit noch gerätselt wird, wann wohl endlich der Sony Xperia Z2 Verkaufsstart sein wird, haben die Jungs von Tabtech das Sony Xperia Z2 bereits in die Hände bekommen und ein Unboxing und Hands-On Video gemacht. Da wir uns wahrscheinlich sogar noch bis Mai gedulden müssen, bis wir das neue Flaggschiff der Japaner in den Händen halten können, ist dies Video schon ein guter Hinweis nun, was uns mit dem Sony Xperia Z2 erwartet und vor allem, was es zu bieten hat.

Das Sony Xperia Z2 scheint bei den Usern extrem beliebt zu sein, dass Interesse ist nämlich sehr groß. Kein Wunder, haben doch die Japaner die Schwächen der beiden Vorgänger endlich beseitigt und präsentierten auf dem MWC 2014 ein wirklich sehr gutes Smartphone. Endlich bietet das nun 5,2″ große FullHD-Display eine sehr gute Darstellung, endlich wirken die Farben knackig und auch beim seitlichen Blickwinkel gibt es nun nichts mehr zu meckern.

Auch unter der Haube des Sony Xperia Z2 wurde noch einmal nachgebessert, nun werkelt ein Qualcomm Snapdragon 801 im Inneren, dieser wird sogar von 3 GB RAM unterstützt. Der Akku hat 3.200 mAh, welches das Smartphone locker über den Tag bringen sollte. Der interne Speicher hat 16 GB, kann aber erweitert werden. Auch das Sony Xperia Z2 ist weiterhin staub- und wasserdicht.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Auch die Sony Xperia Z2 Kamera, welche weiterhin 20,7 MP Auflösung hat, wurde noch einmal verbessert. Nun sind auch 4K Videoaufnahmen möglich. Es wurden zusätzliche Modi und Features hinzugefügt und die Qualität nochmals gesteigert. Als Betriebssystem kommt das aktuellste Android 4.4.2 zum Einsatz. Jetzt muss eigentlich nur noch der Sony Xperia Z2 Verkaufsstart beginnen.

Quelle: Tabtech

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.