Sony Xperia Z2 und Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar

0

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Bei Sony geht es weiter mit dem Android 6.0 Marshmallow Update. Jetzt ist für die Smartphone-Modelle Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact das „Xperia Beta Programm“ gestartet worden. Nun können auch die User dieser Modelle die neue Android Version testen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt wurde die öffentliche Beta des Android 6.0 Marshmallow Updates für die Sony Smartphone-Modelle Xperia Z2, Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact gestartet. Das „Xperia Beta Programm“ ist derzeit für Nutzer in Italien, Spanien und den Niederlanden freigegeben. Das es nun öffentlich ist ist ein deutlicher Hinweis darauf, das die Arbeiten an dem Android 6.0 Marshmallow Update weit fortgeschritten sind wie im Xperia Blog zu lesen ist. Es ist auch davon auszugehen, dass der Rollout des Update nun wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Die jetzt freigegebene Beta hat nichts mehr mit dem Ende letzten Jahres gestarteten „Sony’s Concept for Android“-Preview zu tun. Wenn es Neuigkeiten zum Update gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.