Sony Xperia Z2 und Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.236]

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen wurde das Firmware-Update 23.4.A.1.236 zertifiziert. Und nun wird es bereits auch schon ausgerollt. Das Update steht nun für die Modelle Sony Xperia Z3 (D6603), Sony Xperia Z3 Compact (D5803), Sony Xperia Z2 (D6503) und das Sony Xperia Z2 Tablet (SGP521).

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort steht für die Vodafone User in Europa und Deutschland das Firmware-Update 23.4.A.1.236 zum Download zur Verfügung. Dies berichtet nun der Xperia Blog. Das Update ist für die Modelle Sony Xperia Z3, Sony Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z2 und das Sony Xperia Z2 Tablet gedacht. Es ist im Prinzip das gleiche Update wie die Version 23.4.A.1.232, welche ebenfalls vor ein paar Tagen ausgerollt wurde. Das jetzige Update schließt die Stagefright-Sicherheitslücke (CVE-2015-6602). Noch liegen keine Rückmeldungen vor, was sonst noch mit dem Update geändert wird. Wenn jemand von euch das Update installiert hat, dann kann er/sie ja gerne einen Kommentar hinterlassen.



[asa]B00N9O86V4[/asa]

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*