Sony Xperia Z2 und Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.232]

0

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Vor ein paar Tagen wurde das Sony Firmware-Update 23.4.A.1.232 zertifiziert. Und nun ist es auch schon soweit, denn das Update wird nun bereits ausgerollt. Die Sony Xperia Z2 und Sony Xperia Z3-Reihe bekommt das neue Firmware-Update spendiert. Sowohl das Sony Xperia Z3, das Sony Xperia Z3 Compact, das Sony Xperia Z3 Dual, das Sony Xperia Z3 Tablet Compact sowie das Sony Xperia Z2 bekommen das Firmware-Update 23.4.A.1.232.

Das komplette Sony Xperia Z3-Lineup sowie das Sony Xperia Z2 des japanischen Smartphone-Herstellers bekommen ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung 23.4.A.1.232 und wird derzeit ausgerollt. Ob es auch hier bei uns in Deutschland bereits angekommen ist, kann ich mangels eines passenden Gerätes nicht sagen. Aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern. Die Updates für die verschiedenen Modelle können aber bereits jetzt heruntergeladen und manuell installiert werden. Mit dem Update wird die Stagefright-Lücke auf den Sony Xperia Modellen vollständig geschlossen. Nützt aber nichts, da bereits Stagefright 2.0 entdeckt wurde. Aber auch hier wird Sony in nächster Zeit ein weiteres Update hinterherschieben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.