Sony Xperia Z2 und Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.232]

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Vor ein paar Tagen wurde das Sony Firmware-Update 23.4.A.1.232 zertifiziert. Und nun ist es auch schon soweit, denn das Update wird nun bereits ausgerollt. Die Sony Xperia Z2 und Sony Xperia Z3-Reihe bekommt das neue Firmware-Update spendiert. Sowohl das Sony Xperia Z3, das Sony Xperia Z3 Compact, das Sony Xperia Z3 Dual, das Sony Xperia Z3 Tablet Compact sowie das Sony Xperia Z2 bekommen das Firmware-Update 23.4.A.1.232.

Das komplette Sony Xperia Z3-Lineup sowie das Sony Xperia Z2 des japanischen Smartphone-Herstellers bekommen ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung 23.4.A.1.232 und wird derzeit ausgerollt. Ob es auch hier bei uns in Deutschland bereits angekommen ist, kann ich mangels eines passenden Gerätes nicht sagen. Aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern. Die Updates für die verschiedenen Modelle können aber bereits jetzt heruntergeladen und manuell installiert werden. Mit dem Update wird die Stagefright-Lücke auf den Sony Xperia Modellen vollständig geschlossen. Nützt aber nichts, da bereits Stagefright 2.0 entdeckt wurde. Aber auch hier wird Sony in nächster Zeit ein weiteres Update hinterherschieben.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert