Sony Xperia Z2 und Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.5.A.0.575]

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Für die Sony Xperia Z2- und Xperia Z3-Reihe ist nun ein neues Firmware-Update verfügbar. Für die Modelle wird nun die Firmware 23.5.A.0.575 ausgerollt. Diese basiert auf Android 6.0.1 Marshmallow und hat aber leider erst die Android-Sicherheitspatch-Ebene vom 1. März integriert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das komplette Sony Xperia Z3-Lineup sowie auch die Sony Xperia Z2-Reihe des japanischen Smartphone-Herstellers bekommen ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung 23.5.A.0.575 und wird derzeit ausgerollt. Das Update müsste auch schon in Deutschland angekommen sein. Das Update ist 197,6 MB groß und hat aber leider noch nicht die neuesten Google Patches, hier ist man noch auf dem Stand vom 1. März. Über mögliche Neuerungen/Änderungen kann ich leider mangels passendem Gerät nichts sagen. Wer aber das Firmware-Update auf einem der Modelle Sony Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet, Xperia Z3, Xperia Z3 Compact, Xperia Z3 Dual oder Xperia Z3 Tablet Compact bereits installiert hat, der kann gerne einen Kommentar über die Neuerungen hinterlassen.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*