Sony Xperia Z2 Update: Bessere Sprachqualität & schnelleres Laden [Update]

1

Für das Sony Xperia Z2 gibt es demnächst anscheinend mal wieder ein Update. Und dieses Update bringt einige Sony-Verbesserungen auf das aktuelle Flaggschiff der Japaner. Das von Sony freigegebene Update mit der Versionsnummer 17.1.2.A.0.314 ist zwar hierzulande noch nicht erhältlich, wurde aber mittlerweile auch für Deutschland bestätigt. Der japanische Smartphone-Hersteller hat mittlerweile auch die Produktseite des Sony Xperia Z2 aktualisiert und dort das Update angekündigt.

Mit dem Sony Xperia Z2 haben die Japaner binnen eines Jahres bereits ihr drittes Flaggschiff herausgebracht. Das nun verfügbare Update mit der Versionsnummer 17.1.2.A.0.314 bringt einige Verbesserungen mit sich. so ist u.a. die Sprachqualität verbessert worden auch und das Smartphone wird auch schneller aufgeladen.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Es gibt aber auch im Changelog die Punkte „verbesserte Touch-Funktionalität und Reaktionszeit“ und „allgemeine Geschwindigkeits- sowie Stabilitätsverbesserungen“ zu finden. Erste User haben sich bereits positiv über das Sony Xperia Z2 Update auf reddit geäußert.

Das Update für das Sony Xperia Z2 wird wie immer in Wellen ausgerollt, daher kann es eine Weile dauern bis ihr das Update bekommt. Natürlich dürfte es auch vom Provider abhängen, wie schnell ihr dann das Update bekommt.

[Update] Das Sony Xperia Z2 Update ist nun auch in Deutschland erhältlich.

Quelle: Sony

1 KOMMENTAR

  1. […] Für das Sony Xperia Z2 gibt es demnächst anscheinend mal wieder ein Update. Und dieses Update bringt einige Sony-Verbesserungen auf das aktuelle Flaggschiff der Japaner. Das von Sony freigegebene Update mit der Versionsnummer 17.1.2.A.0.314 ist zwar hierzulande noch nicht erhältlich, wurde aber m… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/07/sony-xperia-z2-update-bessere-sprachqualitaet-schnelleres-laden.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.