Sony Xperia Z2 vs. Sony Xperia Z1: Unterschiede der Lautsprecher im Video

Mit dem Sony Xperia Z2 haben die Japaner auf dem MWC 2014 erneut ein neues Flaggschiff vorgestellt. Dabei handelt es sich bereits um das dritte Modell innerhalb nur eines Jahres. Doch während beim Design kaum Unterschiede auszumachen sind, hat sich doch unter der Haube des Sony Xepria Z2 so einiges getan. Vieles wurde verbessert oder hat ein Upgrade bekommen. Damit wird die Sony Xperia Z-Reihe von mal zu mal immer ein wenig besser.

Das Sony Xperia Z2 kam nicht wirklich überraschend. Bereits im Vorfeld gab es einige Leaks des neuen Flaggschiffes. Während am Design eigentlich kaum Änderungen auszumachen sind, hat Sony im Inneren aber doch einiges verbessert. Nicht nur das Display, welches jetzt erheblich besser ist als beim Vorgängermodell, sondern auch die Lautsprecher.

Ähnlich wie beim Konkurrenten HTC One besitzt auch das Sony Xperia Z2 jetzt zwei Stereolautsprecher an der Frontseite. Dies macht sich vor allem beim Klang bemerkbar. Hier ist eine deutliche Verbesserung zum Vorgängermodell zu bemerken. Das Sony Xperia Z2 hat jetzt endlich einen ordentlichen Klang.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Auch wenn man bei dem neuen Sony Xperia Z2 die Neuerungen nicht direkt auf den ersten Blick sieht, im Inneren des Smartphone hat sich doch so einiges getan. Und das nachfolgende Video zeigt sehr gut, wie die neuen Stereolautsprecher im Vergleich zum Vorgängermodell klingen. Doch seht selbst:

Quelle: Xperia Blog

[asa]B00IKFAR5U[/asa]

Über Jörn Schmidt 16607 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z2 vs. Sony Xperia Z1: Unterschiede...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*