Sony Xperia Z2 & Xperia Z2 Tablet Android 4.4.4 Firmware verfügbar

Sony hat jetzt ein Firmware-Update für seine Modelle Sony Xperia Z2 und auch Sony Xperia Z2 Tabklet angekündigt. Dabei handelt es sich um das Android 4.4.4 KitKat Update. Doch das ist nicht das Einzige, was mit dem Update auf das Smartphone und das Tablet kommt, natürlich hat Sony auch wieder ein paar neue Features mit an Bord. Besonders PlayStation 4 User dürften sich über dieses Update freuen, bringt es doch PS4 Remote Play auf beide Geräte.

Nun bekommen das Sony Xperia Z2 und dessen Tablet-Bruder Xperia Z2 Tablet das Android 4.4.4 Update samt einiger neuer Features spendiert. Eines der coolsten ist sicherlich die Kompatibilität mit PS4 Remote Play. Damit könnt ihr eure PS-Games dann auch auf dem Smartphone oder Tablet weiterspielen. Aber auch der Stamina-Modus wird erweitert.

Sony Xperia Z2 und Sony Xperia Z2 Tablet

Sony führt mit diesem Update den Ultra Stamina-Modus ein. Ferner gibt es nun auch besseren Sound. Mit dem Feature „record Screen“ könnt ihr Screenshots und auch Videos vom Bildschirm aufnehmen. Die neuen Quick Settings können jetzt noch besser an eure persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

Wann das Sony Xperia Z2 & Xperia Z2 Tablet Android 4.4.4 Update ausgerollt wird, ist noch unbekannt. Sicherlich wird es noch einige Tage oder Wochen dauern, bis auch hierzulande das Update ausgerollt werden wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z2 & Xperia Z2 Tablet Android 4...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*