Sony Xperia Z2 & Xperia Z3-Reihe: Neues Update zertifiziert [23.4.A.1.232]

Sony Firmware Update

Sony Firmware Update

Bei Sony wurde nun das nächste Firmware Update zertifiziert. Nun wurde das Update 23.4.A.1.232 für die Modellreihe Sony Xperia Z2 und Xperia Z3 zertifiziert. Das Update ist für die Modelle Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z3, Sony Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Dual und für das Sony Xperia Z3 Tablet Compact gedacht.

Für die komplette Sony Xperia Z2 und Xperia Z3-Reihe ist nun das Firmware-Update 23.4.A.1.232 durch die Zertifizierungsbehörde PTBRC zertifiziert worden. Dort wurde das Update nun durchgewunken. Wann mit dem Rollout des Updates zu rechnen ist, ist noch unbekannt. Auch gibt es bis jetzt noch keine Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen. Auch ein Changelog existiert noch nicht. Dem Rollout steht aber nichts mehr im Wege. Das Update 23.4.A.1.232 dürfte damit wohl in den nächsten Tagen und Wochen bei den Usern der Modelle ankommen. Wann dies allerdings genau sein wird, ist allerdings noch unbekannt. Und auch, wann das Update hierzulande starten wird. Denn es ist anzunehmen, dass dies noch ein wenig länger dauern kann. Wenn es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Auf meinem Z3 Compact aus dem Telekom Vertrag ist noch nicht mal das 5.1.1 Update angekommen … und da wird schon ein neues Update zertifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert