Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z2, Xperia Z3 & Z3 Compact Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Das Wochenende dürfte für die User der Modelle Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact eine wahre Freude sein. Denn ab sofort steht für die genannten Smartphone-Modelle nun endlich das Android 6.0 Marshmallow Update zur Verfügung.

Endlich ist das Android 6.0 Marshmallow Update für die drei Modelle Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact verfügbar. Alle drei Modelle hatte Sony für das Concept for Android ausgewählt. Und daher gab es für diese Smartphones ja auch schon die Beta des jetzt ausgerollten Android 6.0 Updates. Das Update wird via OTA auf die Smartphones kommen, ihr könnt es aber auch via der PC Suite installieren. In den ersten Regionen ist das Update bereits verfügbar, und auch in Deutschland dürfte das Update in den nächsten Stunden dann erhältlich sein. Das Update hat die Bezeichnung 23.5.A.0.570, es ist nur etwas komisch, weil auch die letzte Beta die gleiche Firmware-Version hatte. Wenn es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des Android 6.0 Marshmallow Update für das Sony Xperia Z2, Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact in Deutschland gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Google Pixel 2 XL Teardown
  • HTC U11 Plus: Komplette Spezifikationen geleakt
  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • Kommentar verfassen