Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update zertifiziert

0

Sony Xperia Z3

Auch das Sony Xperia Z3 scheint demnächst nun endlich das Android 5.0 Lollipop Update zu bekommen. Denn nun wurde das Update endlich final zertifiziert. Das heißt also, dass einem Rollout im Prinzip nichts mehr im Wege steht. Laut den letzten Meldungen soll das Android 5.0 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3 ja noch im Februar kommen. Da dem jetzt eigentlich nichts mehr im Wege steht ist davon auszugehen, dass Sony in den nächsten Tagen wohl mit dem Rollout beginnen werden wird.

Lange wird es nun nicht mehr dauern. Die User des Sony Xperia Z3 warten nun ja auch schon eine ganze Weile geduldig auf das Android Lollipop Update. Doch lange müssen sie nicht mehr warten. Am 16. Februar hat nun die WiFi Alliance die neue Android 5.0 Firmware für das Sony Xperia Z3 zertifiziert. Dies gilt als Hinweis darauf, dass der Rollout in den nächsten Tagen nun starten wird. Sony jedoch hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert. Wenn es aber noch im Februar starten soll, dann muss sich Sony nun ein wenig ranhalten.

Sony Xperia Z3 Android Lollipop Update kommt

Das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update wird die typischen Änderungen bzw. Neuerungen auf das Smartphone bringen. Dazu gehören natürlich das Material Design sowie die neuen Einstellungs- und Benachrichtigungsmöglichkeiten. Aber auch ART und eine bessere Akkulaufzeit sollten dann auf dem Smartphone zu finden sein.

Natürlich heißt das nicht, dass das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update dann auch gleich bei den deutschen Usern ankommen wird. Ich gehe hier noch von einer Wartezeit bis in den März aus. Wenn es aber etwas Neues zum Thema zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es wie immer hier bei mir.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z3 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere