Sony Xperia Z3 Android 5.0 Update startet nächste Woche

Android 5.0 Lollipop

Android 5.0 Lollipop

Nächste Woche soll es soweit sein. Angeblich wird dann das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt. User des Smartphones werden diese Nachricht bestimmt gerne hören. mussten sie seit dem Android 5.0 Release über vier Monate warten, bis sie auch endlich an der Reihe sind. Android 5.1, welches gerade vorgestellt wurde, dürfte es dann aber doch noch nicht werden.

Na endlich, werden wohl die User des Sony Xperia Z3 jetzt sagen. Denn nun wurde das Android Lollipop Update für das Smartphone angekündigt. Bereits in den nächsten Tagen soll der Rollout beginnen. Ab der 12. KW sollen dann die ersten User das Update erhalten. hoffentlich ist dieses dann frei von den Fehlern, die Google da eingebaut hatte. Denn so lange, wie sich jetzt die Japaner für das Update Zeit gelassen haben, muss davon auszugehen sein, dass es wohl ein Fehlerfreies Android 5.0 Lollipop wird welches auf das Sony Xperia Z3 kommen wird.

Sony Xperia Z3 Android Lollipop Update in KW 12

Das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update bringt auch hier das Material Design auf das Smartphone. Ferner soll es auch einen verbesserten Sperrbildschirm geben. Auch der Multi-User-Support wird dann auf dem Modell Einzug halten und zu guter letzt soll man die Apps weiterhin auf eine Speicherkarte verschieben können.

Für das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update wird auf dem Smartphone mindestens 1,2 GB an freiem Speicher benötigt. Der Update-Prozess soll laut Sony gute 20 Minuten dauern, es wäre ratsam, wenn auch der Akku vollständig geladen wäre. Das Update soll mehrere hundert MB groß sein, ein Download im WLAN wäre also zu empfehlen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert