Sony Xperia Z3 Android 5.1.1 Lollipop Update aufgetaucht

0

Sony Xperia Z3

Im März kam ja endlich das Android 5.0 Lollipop Update für das Flaggschiff Sony Xperia Z3 heraus. Nach diversen Problemen scheint man nun endlich alle dieser in den Griff bekommen zu haben. Und so ist es nicht verwunderlich, dass man nun auch bald das Update auf die allerneueste Android Version 5.1.1 plant. Und nun ist es soweit, erstmals ist nun das Sony Xperia Z3 Android 5.1.1 Lollipop Update aufgetaucht.

Mit dem Android Lollipop hat sich Sony ja richtig lange Zeit gelassen. Als der letzte große Major-Hersteller hatte man im März dann endlich das Update zur Verfügung gestellt. Und selbst nach so langer Wartezeit gab es aber diverse Probleme mit dem Update. Mit Android 5.1 Lollipop hat Google selbst noch etliche Bugs ausgebügelt, so dass die Hersteller nun auch endlich wohl ein fast fehlerfreies Update ausliefern können. So auch Sony, die jetzt mit Hochdruck an ihrem Android 5.1.1 Update für ihr Flaggschiff arbeiten.

Sony Xperia Z3 Android 5.1 Lollipop Update kommt

Nun ist ein entsprechendes Video aufgetaucht, welches Android 5.1.1 auf dem Sony Xperia Z3 in Aktion zeigt. Doch noch ist es nicht soweit, die Arbeiten an dem Update sind noch nicht abgeschlossen. Daher bleibt die Frage auch offen, wann die deutschen User wohl damit rechnen können. Ich gehe mal von Sommer aus, nicht vor Juli würde ich mal sagen.

Das Sony Xperia Z3 wird also noch ein wenig warten müssen, bis es endlich Android 5.1.1 Lollipop darauf zu finden sein wird. Und bis dahin wird die dann ausgerollte Version bestimmt nicht mehr die aktuellste Android Version sein. Denn schon zur Google I/O 2015 hat sich ja Android M angekündigt. Auch wenn es sich dabei wohl erst um die Developer Version handeln dürfte.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z3 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere