Sony Xperia Z3 Android 5.1 Lollipop Update aufgetaucht

Sony Xperia Z3

Vor wenigen Tagen erst hat Sony das Android 5.0.2 Lollipop Update für seine Modelle Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact hierzulande an die User ausgerollt. Und da zeigt sich nun auch erstmals das Sony Xperia Z3 Android 5.1 Lollipop Update. Dieses ist auch für das Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht. Somit könnte es bald ein weiteres Update für Nutzer der Sony-Spitzenmodelle geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android 5.1 Lollipop ist erst seit kurzem für einige wenige Nexus Modelle verfügbar. Auch für die erste Generation der Motorola Moto-Geräte ist es mittlerweile angekündigt worden. Und auch Sony schickt sich an, Android 5.1 Lollipop an die User der beiden Smartphone-Modelle Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact demnächst auszurollen. Die Jungs von gizmobolt haben nun das entsprechende Update gesichtet. Es scheint so, als ob sich Sony bei dem nächsten Android Update nicht so viel Zeit lassen will wie noch mit Android 5.0. Denn die Japaner waren eine der letzten großen Anbieter, die das entsprechende Update verteilt hatten.

Sony Xperia Z3 Android 5.1 Update geleakt

Es könnte also demnächst schon wieder ein neues Android Update für die beiden Flaggschiffe Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact ausgerollt werden. Das jetzige Android 5.1 Lollipop Update für die beiden Smartphone-Modelle wurde mittlerweile zertifiziert. Das Update trägt die Firmware-Bezeichnung 23.2.A.0.278. Damit steht ein Rollout eigentlich nichts mehr im Wege.

Das aktuelle Android 5.0.2 Lollipop Update für die Modelle der Sony Xperia Z3-Reihe dürfte mittlerweile bei allen Usern hierzulande via OTA eingetroffen sein. Wann jedoch mit dem Sony Xperia Z3 Android 5.1 Lollipop Update zu rechnen ist, ist bisher nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass sich Sony bei diesem Update nicht so viel Zeit lassen wird wie noch bei Android 5.0.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z3 Beiträge


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*