Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow-Beta veröffentlicht

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Gute Nachrichten für die User des Sony Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und auch für das Sony Xperia Z2. Denn für alle drei Smartphone-Modelle ist nun die Android 6.0 Marshmallow-Beta veröffentlicht worden. Registrierte User des Beta-Programm können sich nun das Update herunterladen und installieren.

Nutzer in Italien, Spanien und in den Niederlanden konnten sich vor knapp einem Monat für die Sony Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow-Beta anmelden. Und für alle User, die für das Beta-Programm ausgewählt wurden, ist nun die Beta endlich auch verfügbar, wie jetzt der XperiaBlog berichtet. Endlich kann man also die Beta installieren und ausführlich testen. Unklar ist bis jetzt, ob das Sony Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow Beta-Programm auch in anderen Ländern verfügbar sein wird. Ich denke mal, dass sich auch die deutschen User darüber freuen dürften. Verteilt wird bereits die aktuellste Android 6.0.1 Marshmallow als Beta-Version für das Sony Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und für das Sony Xperia Z2. Mit an Bord ist ebenfalls schon die aktuelle Kamera-App 2.0.0, was dagegen noch fehlt, sind die aktuellen Google Sicherheits-Patches. Wenn es Neuigkeiten zum Update gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen