Sony Xperia Z3 Compact: Alle technischen Daten enthüllt

2

Nächste Woche Mittwoch am 3. September ist der Sony Xperia Z3 Compact Release. Doch schon heute nun wurde die kompletten technischen Daten des neuen Smartphone geleakt. Damit dürfte es dann nächste Woche kaum noch Überraschungen geben. Die Jungs von Android Origin wollen die technischen Spezifikationen des neuen Compact-Smartphones aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben. Na mal sehen, ob sie Recht behalten.

Bisher ist Sony der einzige Smartphone-Hersteller, dessen Compact-Modelle des Flaggschiffes mit fast den gleichen Spezifikationen wie der große Bruder ausgestattet sind. Und auch nur deshalb verdienen diese Sony-Modelle mit Recht deren Namen. Bei anderen Herstellern ist der große Name eigentlich nur Augenwischerei, was die Mini-Ausgaben der Flaggschiffe betrifft.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

Das Sony Xperia Z3 Compact soll angeblich mit einem 4,6″ HD-Display erscheinen. Im Inneren soll der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 werkeln, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist wieder die 20,7 MP Kamera mit f2.0-Blende und Exmor-Sensor zu finden.

Ferner soll es diesmal einen 2.800 mAh Akku geben und das Sony Xperia Z3 Compact soll ebenfalls nach IP69 zertifiziert sein. Nächste Woche werden wir sehen, wie vertrauenswürdig die Quelle von Android Origin wirklich war.

Quelle: Android Origin

2 KOMMENTARE

  1. […] Nächste Woche Mittwoch am 3. September ist der Sony Xperia Z3 Compact Release. Doch schon heute nun wurde die kompletten technischen Daten des neuen Smartphone geleakt. Damit dürfte es dann nächste Woche kaum noch Überraschungen geben. Die Jungs von Android Origin wollen die technischen Spe… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/sony-xperia-z3-compact-alle-technischen-daten-enthuellt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here