Sony Xperia Z3 Compact Firmware-Update verfügbar [23.5.A.1.291]

Sony Xperia Z3 Compact Android Smartphone

Sony Xperia Z3 Compact Android Smartphone

Das Sony Xperia Z3 Compact bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Mit dem neuen Update mit der Bezeichnung 23.5.A.1.291 sollen wohl aber auch in den nächsten Stunden auch die anderen Modelle der Sony Xperia Z3-Reihe ausgestattet werden.

Jetzt rollt der japanische Smartphone-Hersteller Sony ein neues Firmware-Update für sein Smartphone-Modell Sony Xperia Z3 Compact aus. Das Update mit der Bezeichnung 23.5.A.1.291 ersetzt die Firmware-Version 23.5.A.0.575. Ferner ist das Update ebenfalls für das Sony Xperia Z2 (D6503) verfügbar, wie jetzt der Xperia Blog berichtet. Das Update bringt den STAMINA-Modus wieder zurück, dieser war ja in Android Marshmallow vom Hersteller entfernt worden. Wie immer wird das Update in wellen ausgerollt, es kann also wieder ein paar Stunden oder Tage dauern, bis das Firmware-Update 23.5.A.1.291 bei jedem User eintreffen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert