Sony Xperia Z3 Compact in Mandarinrot bereits erhältlich

2

Das Sony Xperia Z3 Compact wurde auf der IFA 2014 Anfang September in Berlin offiziell vorgestellt. Nun scheint bereits die erste Variante davon erhältlich zu sein, und zwar das Modell in der Farbe Mandarinrot. Dabei handelt es sich in dem Beitragsbild um das linke Modell. Einige Händler haben das Gerät bereits auf Lager, jedoch verlangen sie den originalen UVP von EUR 499,00. Ganz schön happig, wie ich finde.

Steht ihr auf ein aktuelles Smartphone in einer ausgefallenen Farbe? Dann wäre vielleicht das Sony Xperia Z3 Compact in Mandarinrot das richtige für euch. Denn dieses ist nun schon teilweise lieferbar, nur in dieser Farbe und auch nur zum offiziellen UVP.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

Das Sony Xperia Z3 Compact kommt mit einem 4,6″ HD-Display. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite gibt es die bekannte 20,7 MP Kamera und der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Maße und Gewicht betragen 127,3 x 64,9 x 8,64 und 129 g. Ferner ist es wasser- und staubdicht nach IP65 und IP68.

Ein weitere Pluspunkt dürfte der Akku des Sony Xperia Z3 Compact sein, dieser ist nämlich richtig gut. Das Smartphone kommt bei den Jungs von GSMArena auf den dritten Platz was die Ausdauer betrifft, nach dem Endurance Rating kommt das Modell auf 101 h und schlägt damit so allen anderen bekannten Smartphones.

Quelle: SmartDroid

2 KOMMENTARE

  1. […] Das Sony Xperia Z3 Compact wurde auf der IFA 2014 Anfang September in Berlin offiziell vorgestellt. Nun scheint bereits die erste Variante davon erhältlich zu sein, und zwar das Modell in der Farbe Mandarinrot. Dabei handelt es sich in dem Beitragsbild um das linke Modell. Einige Händler haben d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/sony-xperia-z3-compact-mandarinrot-bereits-erhaeltlich.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here