Sony Xperia Z3 Compact: Neue Fotos aufgetaucht

1

Es ist davon auszugehen, dass auf der diesjährigen IFA 2014 auch das Sony Xperia Z3 Compact offiziell vorgestellt werden wird. Damit würde dann die „Mini“-Ausgabe des Flaggschiffes Sony Xperia Z3 zeitgleich erscheinen. Die Hinweise verdichten sich jedenfalls, denn in den vergangenen Tagen waren bereits CAD-Zeichnungen der genauen Maße des Modells aufgetaucht. Und auch diverse Sony Xperia Z3 Compact Leaks sind schon aufgetaucht. Und nun gibt es neue Fotos des Smartphones.

Nun sind neue Sony Xperia Z3 Compact Fotos aufgetaucht. Diese zeigen das Smartphone von allen Seiten, das altbekannte Design der Reihe ist dabei sehr gut zu erkennen. Wie auch beim Flaggschiff wird das Design nur wenig verändert, die Ecken werden jetzt etwas abgerundeter. Der Rest dürfte auf den ersten Blick gleich aussehen.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

Auf einem der Fotos ist sehr gut die rückseitige 20,7 MP Kamera mit LED-Blitz zu erkennen, diese leitet bereits seit diversen Modellen gute Dienste. Anders als noch beim Vorgänger sind nun der microSD-Slot und der Micro-USB-Port unter einer gemeinsamen Klappe. Auf der anderen Seite sind die drei Buttons (Lautstärke, Power und Kamera) zu finden.

Laut den letzten Gerüchten soll das Sony Xperia Z3 Compact mit einem Qualcomm Snapdragon 801 ausgestattet sein, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Das Display soll angeblich wieder 4,3″ groß sein und eine Auflösung von 1.920 × 1.080 Pixeln haben.



Quelle: Esato

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here