Sony Xperia Z3 Compact – Patch soll kommen

0

Sony Xperia Z3 Compact Android Smartphone

Vor einiger Zeit gab es nach dem Android 5.1.1 Lollipop Update der Sony Xperia Z-Reihe vermehrt Probleme mit mit der mobilen Datenverbindung. Besonders das Sony Xperia Z3 Compact war von diesem Bug betroffen. Zahlreiche User des Modells meldeten in diversen Foren Probleme nach dem Update mit der mobilen Datenverbindung.

Gerade die User des Sony Xperia Z3 Compact waren nach dem Android 5.1.1 Lollipop Update nicht zu beneiden. Denn dieses Modell kämpfte nach dem Update mit Problemen der mobilen Datenverbindung. Doch auch das „normale“ Xperia Z3 und auch das Sony Xperia Z2 hatten mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Und Sony sah sich keiner Schuld bewusst und meldetet auch noch, dass es keinen Patch geben werde. Doch nun sieht es so aus, als ob sich die Japaner doch anders entschieden haben. So meldet es jedenfalls mobiFlip. Denn bei der PTCRB, einer Zertifizierungsstelle für Android Updates, wurde vor wenigen Tagen festgestellt, dass für die Smartphone-Modelle Sony Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und Xperia Z2 ein Update zertifiziert wurde. Dieses dürfte wohl in den nächsten Tagen ausgerollt werden. Noch weiß man aber nicht, ob genau dieser nervige Bug mit dem Update behoben werden wird oder aber Sony einfach andere Lücken stopft. Hier muss man jetzt einfach abwarten und das Beste hoffen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.