Sony Xperia Z3 Compact: Pressefotos veröffentlicht

Morgen ist zwar erst der Sony Xperia Z3 Compact Release, doch nun sind schon die ersten Pressefotos des neuen kompakten Smartphones der Japaner im Netz aufgetaucht. Zusehen ist dort das Modell in vier verschiedenen Farben. Doch nicht nur das, zeitgleich wurden auch die finalen technischen Spezifikationen des Modells veröffentlicht. dies dürfte Sony gar nicht gefallen, denn eigentlich wollte man die Spannung bis morgen halten.

Das Sony Xperia Z3 Compact kommt demnach mit einem 4,6″ HD-Display, im Inneren werkelt der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801. Dazu gibt es einen 2.600 mAh Akku, dies dürfte für eine lange Akkulaufzeit sorgen. Dazu gibt es die bekannte 20,7 MP Kamera und 16 GB internen Speicher, der via microSD-Karte erweiterbar ist.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Doch nicht nur das Sony Xperia Z3 Compact wird morgen vorgestellt werden, auch das Sony Xperia Z3 also auch das kleine Tablet Sony Xperia Z3 Tablet Compact wird es morgen auf der IFA in Berlin zu sehen geben.

Ab morgen geht’s dann richtig los. Sony und Samsung werden ihre neuen Smartphones & Co. offiziell vorstellen, andere Hersteller werden in den nächsten Tagen folgen.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

Quelle: Ausdroid

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Sony Xperia Z3 Compact: Pressefotos veröff...
  2. Sony Xperia Z3 Compact Hands-On [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*