Sony Xperia Z3 Compact Unboxing [Video]

2

Das Sony Xperia Z3 Compact* ist nun bereits in Deutschland verfügbar, wenn auch nur in der Farbe Mandarinrot. Denny von SmartDroid konnte nicht widerstehen und hat sich das Smartphone zugelegt. Heute ist es bei ihm angekommen und natürlich hat er, wie es sich gehört, ein Unboxing Video des Modells gemacht. Und dieses will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Und sein erster Eindruck ist durchweg positiv.

Das Sony Xperia Z3 Compact ist in Mandarinrot bereits in Deutschland verfügbar. Wer auf der Suche nach einem kompakten Smartphone mit richtig guten Spezifikation ist, der ist bei diesem Modell genau richtig. Doch leider ist es derzeit nur in einer Farbe und auch nur für den originalen UVP dort erhältlich.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

Das Sony Xperia Z3 Compact kommt mit einem 4,6″ HD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite gibt es die bekannte 20,7 MP Kamera und der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Maße und Gewicht betragen 127,3 x 64,9 x 8,64 und 129 g. Ferner ist es wasser- und staubdicht nach IP65 und IP68.

Ein Pluspunkt des Sony Xperia Z3 Compact ist der Akku, dieser hat eine richtig gute Laufzeit. Bei den Jungs von GSMArena kam das Smartphone auf den dritten Platz bei der Akkulaufzeit, beim Endurance Rating kommt das Smartphone auf 101 h.

Quelle: SmartDroid

*Partnerlink

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere