Sony Xperia Z3: Erneut Bilder des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht

Und erneut gibt es jetzt Bilder des kommenden Flaggschiffes Sony Xperia Z3. In weniger als einer Woche wird uns ja das neue Topmodell in Berlin offiziell vorgestellt werden. Große Überraschungen dürften uns nicht mehr erwarten, schließlich gab es bereits zahlreiche Leaks in den vergangenen Tagen und Wochen. Die heute zu sehenden Bilder zeigen das kommende Sony Xperia Z3 aus allen möglichen Blickwinkeln, und sogar von innen.

Am nächsten Mittwoch ist es soweit, der Sony Xperia Z3 Release steht an. Und noch kurz vor der Veröffentlichung rauschen neue Bilder des kommenden Flaggschiffes herein. Es gibt keine Überraschungen, das Design und fast alle Spezifikationen waren ja bereits im Vorfeld bekannt geworden. Jedoch sieht man beim Blick ins Innere des Smartphones endlich den Akku.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist auch klar, dass im Sony Xperia Z3 ein 3.100 mAh Akku verbaut sein wird, dieser dürfte das Smartphone locker über den Tag bringen. Aber sonst gibt es nichts neues, beim Design setzt Sony weiter auf den OmniBalance-Look, welcher mit der ersten Generation des Modells eingeführt wurde. Nur ein wenig runder sind die Ecken nun geworden.

Auch der Rest der Spezifikationen klingt vertraut, 5,2″ FullHD-Display, ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, dazu 3 GB RAM. Dazu gibt es 16 GB internen Speicher, eine 20,7 MP Kamera auf der Rückseite sowie eine 2 MP Kamera auf der Vorderseite.



Quelle: Xperia Blog

Über Jörn Schmidt 16643 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Sony Xperia Z3: Erneut Bilder des kommenden Fla...
  2. Sony Xperia Z3: Foto soll Spezifikationen verraten | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*