Sony Xperia Z3: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.264]

5

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Auch für das Sony Xperia Z3 steht jetzt das Firmware-Update 23.4.A.1.264 zur Verfügung. Die neue Android 5.1.1 Lollipop Firmware bietet auch hier einen vollständige Fix der Stagefright-Sicherheitslücke. Das Update ist für das Modell Sony Xperia Z3 (D6603) verfügbar.

Ab sofort steht das Firmware-Update 23.4.A.1.236 für das Sony Xperia Z3 zur Verfügung. Das Update steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Dies berichten nun die Jungs vom Xperia Blog. Das Update schließt die bekannte Stagefright-Lücke nun endgültig. Es ist davon auszugehen, dass das Firmware-Update in den nächsten Tagen dann für weitere Modellvarianten der Sony Xperia Z3-Reihe in Deutschland verfügbar sein wird. Noch liegen keine Rückmeldungen vor, was sonst noch mit dem Update geändert wird. Auch ein Changelog ist bisher nicht bekannt. Wenn jemand von euch das Update aber bereits erhalten und installiert hat, dann kann er/sie ja gerne einen Kommentar hier hinterlassen.


5 KOMMENTARE

  1. habe vor 3 Tagen die neue Firmware installiert, seit dem spinnt mein Z3 und bootet immer wieder neu.
    Dabei werden 230 Apps aktualisert ( weiis nicht wo die sein sollen ) aber nach einer unbestimmten Anzahl bricht die Aktualisierung ab und das Gerät bootet neu. Das Grät wir auch ziemlich warm.
    Bit dann auf den Trick gekommen das Z3 in den Kühlschrank zu legen und nach einiger Zeit neu zu starten. Dann läuft die Aktualisierung bis zum Ende, und das Z3 funktioniert wieder. Allerdings bootet es nach unbestimmter Zeit wieder und die gleiche Prozedur beginnt von Neuem.

    Was kann ich da tun ??? Gerät zurückschicken, alte Firmware wieder drauf spielen ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.