Sony Xperia Z3: Foto soll Spezifikationen verraten

2

Morgen ist für Sony wieder ein großer Tag, morgen ist der Sony Xperia Z3 Release. Doch neben dem neuen Flaggschiff werden wir noch weitere Modelle zu sehen bekommen. Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches das Flaggschiff zeigt mit einem Aufkleber auf der Rückseite, welcher die finalen technischen Spezifikationen zeigt. Wenn das Foto denn echt ist. Viel Neues ist aber nicht zu lesen, das meiste war bereits vorher bekannt.

Das neue Sony Xperia Z3 steht morgen auf der Matte. Nachdem bereits heute morgen die ersten Pressefotos des Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht waren, sollen die neuen Fotos nun das finale Flaggschiff zeigen. Große Zweifel bestehen aber mittlerweile nicht mehr.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Das Sony Xperia Z3 kommt demnach mit einem 5,2″ FullHD-Display. Im Inneren werkelt der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 (MSM8974AC), dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist die bekannte 20,7 MP Kamera verbaut.

Die Maße sollen angeblich 146,5 x 72,4 x 7,5 mm und das Gewicht 154 g betragen. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh, außerdem ist das Sony Xperia Z3 IP55/IP58 zertifiziert. LTE, NFC und MHL 3.0 gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Das Smartphone soll in den Farben Kupfer, Schwarz und Weiß erhältlich sein.

Quelle: Xperia Blog

2 KOMMENTARE

  1. […] Morgen ist für Sony wieder ein großer Tag, morgen ist der Sony Xperia Z3 Release. Doch neben dem neuen Flaggschiff werden wir noch weitere Modelle zu sehen bekommen. Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches das Flaggschiff zeigt mit einem Aufkleber auf der Rückseite, welcher die finalen technischen … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/sony-xperia-z3-foto-soll-spezifikationen-verraten.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.