Sony Xperia Z3: KitKat vs. Lollipop [Video]

0

Sony Xperia Z3

Gerade erst habe ich berichtet, dass das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update nächste Woche starten soll. Und nun gibt es auch die ersten Bilder und ein Video der neuen Android Version auf dem Flaggschiff der Japaner. Diese stammen vom MWC 2015, wo schon einige Aussteller-Modelle mit Android 5.0 Lollipop liefen. Und so bekommt man schon einen guten Eindruck von dem, was die User erwartet.

Nächste Woche wird das Sony Xperia Z3 das Lollipop update endlich beklommen. Lange genug hat es ja dann auch gedauert. Aber gut Ding will Weile haben und alle hioffen, dass es dann auch ein fehlerfreies Update werden wird. Optisch wird sich eine ganze Menge ändern, das Material Design hält Einzug auf dem Sony Xperia Z3. Und wie das im Einzelnen aussieht, darüber kann man sich jetzt ein Bild machen. denn eine ganze Reihe von Screenshots sind nun aufgetaucht, die doch die teilweise recht umfangreichen Änderungen im Detail zeigen.

Sony Xperia Z3 Android Lollipop Update

In dem Video und Screenshots sind Android 4.4 KiktKat und Android 5.0 Lollipop gegenüber gestellt worden. Dort erkennt man dann ganz genau, wo Sony optisch was geändert hat. Das neue User Interface macht einen sehr guten Eindruck, alles wirkt sauber und aufgeräumt. Das Video ist leider auf italienisch, aber die Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.

Das Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop Update wird mehrere hundert MB groß sein, ein Download im WLAN wird also empfohlen. Ferner sollten auf dem Smartphone mindestens 1,2 GB an freiem Speicher verfügbar sein. Laut Aussage von Sony soll das Update knapp 20 Minuten dauern, auch es wäre ratsam, den Akku voll aufzuladen.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere