Sony Xperia Z3 mit guter Akku-Laufzeit

Schon das Sony Xperia Z3 Compact konnte ja mit richtig guten Akkulaufzeit-Wetten überzeugen. Und auch das Flaggschiff selbst, dass Sony Xperia Z3, glänzt ebenfalls mir richtig guten Werten. Die Jungs von PhoneArena haben nun ebenfalls das Flaggschiff getestet und die Ergebnisse waren überzeugend. Scheint so, als habe Sony bei seinen beiden neuen Modellen ganze Arbeit geleistet, jedenfalls was den Akku anbelangt.

Die Entwicklung bei den Smartphones schreitet rasant voran. Jedoch bei einem Punkt scheint man immer noch auf der Stelle zu treten. Was die Akkuleistung angeht, scheint es kaum voran zu gehen. Aber man muss auch bedenken, dank der immer größeren Displays muss der Akku auch immer mehr leisten.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

PhoneArena hat das Sony Xperia Z3 bei sich durch einen Akku-Test laufen lassen. Dieser soll die Nutzung des Smartphones im Alltag nachstellen. Und hierbei kommt das Flaggschiff auf eine Laufzeit von 9:29 Stunden, ein wirklich sehr guter Wert.

Für wen also die Akkulaufzeit ein entscheidendes Kaufkriterium ist, der sollte sich also ruhig einmal das Sony Xperia Z3 ansehen. Derzeit kann man es für EUR 650,00 vorbestellen und Ende des Monats soll es ausgeliefert werden.

Quelle: mobiFlip

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z3 mit guter Akku-Laufzeit | Androi...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*