Sony Xperia Z3 mit nur 7 mm dickem Gehäuse? [Gerücht]

1

Jetzt nachdem das Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt wurde, gibt es auch schon wieder neue Gerüchte um das kommende Sony Xperia Z3. Denn bei seinem Flaggschiff hält Sony jetzt einen halbjährigen Zyklus ein, im September müsste also ungefähr mit dem neuen Flaggschiff gerechnet werden. Aber zurück zu den Gerüchten, dass Sony Xperia T3 ist ja für seine Größe erstaunlich dünn geworden, nun heißt es also auch, dass das Sony Xperia Z3 nur 7 mm dick werden wird.

Neue Gerüchte um das kommende Sony Xperia Z3. Angeblich soll das Gehäuse des neuen Flaggschiffes nur 7 mm dick/dünn sein. Wenn man den neuesten Gerüchten glauben kann, dann hat Sony eine neue Methode gefunden, das Smartphone trotz wasserdichtem Gehäuse kompakter bauen zu können.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Die Präsentation des neuen Sony Xperia Z3 wird auf der diesjährigen IFA 2014 in Berlin erwartet, diese ist dann Anfang September. Ich bin gespannt, ob die Gerüchte stimmen, ein wasserdichtes, schlankes Smartphone wäre wirklich klasse.

Das ein neues Sony Xperia Z3 kommen wird, gilt als ziemlich sicher. Auch das es mit hoher Wahrscheinlichkeit im September vorgestellt werden wird. Ob aber die Gerüchte zu dem dünnen Gehäuse aber auch stimmen, das muss sich erst noch zeigen.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt nachdem das Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt wurde, gibt es auch schon wieder neue Gerüchte um das kommende Sony Xperia Z3. Denn bei seinem Flaggschiff hält Sony jetzt einen halbjährigen Zyklus ein, im September müsste also ungefähr mit dem neuen Flaggschiff gerechnet werden. Aber zurü… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/sony-xperia-z3-mit-nur-7-mm-dickem-gehaeuse-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.