Sony Xperia Z3: Neue Fotos aufgetaucht

1

Und wie bereits gestern starten wir den heutigen Tag auch wieder mit einer Meldung zum kommenden Sony Xperia Z3. Bereits gestern war ja eine ganze Reihe von technischen Details des kommenden Flaggschiffes der Japaner bekannt geworden, heute nun gibt es auch gleich 2 neue Bilder zu bestaunen. Nachdem ja auch die Spezifikazionen kaum eine Veränderung zum aktuellen Modell offenbarten, sieht es bei Design des Sony Xperia Z3 ebenfalls nicht anders aus. Alles beim alten, möchte man meinen.

Als einziger Hersteller bringt Sony im Halbjahresrhythmus ein neues Flaggschiff auf dem Markt. Und das geht so schnell, dass kaum die erste Werbung eines aktuellen Modells die User erreicht und dann schon das nächste Modell angekündigt wird. Viele User dürfte dies verunsichern, haben sie doch Angst, dann gleich ein veraltetes Smartphone gekauft zu haben.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Sony scheint aber seinen Stiefel stur durchzuziehen, anscheinend lohnt es sich ja. Dabei fallen die Unterschiede zwischen dem kommenden Sony Xperia Z3 und dem aktuellen Modell kaum auf. Technisch als auch beim Design gibt es nur marginale Veränderungen, ob sich dafür der Wechsel bzw. der Kauf des aktuellsten Modells lohnt muss jeder User für sich entscheiden.

Das Sony Xperia Z3 (D6653) soll mit einem 5,1″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 801 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es eine Adreno 330 GPU, 16 GB internen Speicher und die bekannte 20,7 MP Kamera auf der Rückseite. Als Betriebssystem soll Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz kommen.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3


Quelle: Evleaks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.