Sony Firmware Update

Sony Xperia Z3 Plus: Firmware-Update 28.0.A.8.272 zertifiziert

Sony Firmware Update

Bei Sony wurde nun ein weiteres neues Firmware Update zertifiziert. Nun wurde das Update 28.0.A.8.272 für das Sony Xperia Z3 Plus zertifiziert. Dabei handelt es sich leider noch immer nicht um das Android 6.0 Marshmallow Update für das Smartphone.

Für das Sony Xperia Z3 Plus ist nun das Firmware-Update 28.0.A.8.272 durch die Zertifizierungsbehörde PTBRC zertifiziert worden. Dort wurde das Update nun durchgewunken. Noch ist unbekannt, wann mit dem Update zu rechnen sein wird. Erfahrungsgemäß dürfte es aber in den nächsten Tagen dann soweit sein. Das neue Update hebt die aktuelle Build-Version 28.0.A.8.266 auf 28.0.A.8.272. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, ein Changelog existiert auch noch nicht. Dem Rollout steht nun aber nichts mehr im Wege. Das Update 28.0.A.8.272 dürfte damit wohl in den nächsten Tagen bei den Usern des Sony Xperia Z3 Plus ankommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Kommentar verfassen