Sony Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update 23.4.A.1.236 zertifiziert

Sony Firmware Update

Bei Sony wurde nun das nächste Firmware Update zertifiziert. Nun wurde das Update 23.4.A.1.236 für die Modellreihe Sony Xperia Z3 zertifiziert. Das Update ist für die Modelle Sony Xperia Z3, Sony Xperia Z3 Compact und für das Sony Xperia Z3 Tablet Compact gedacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für die Sony Xperia Z3-Reihe ist nun das Firmware-Update 23.4.A.1.236 durch die Zertifizierungsbehörde PTBRC zertifiziert worden. Dort wurde das Update nun durchgewunken. Wann mit dem Rollout des Updates zu rechnen ist, ist noch unbekannt. Es wird vermutet, dass Sony mit diesem Update die Stagefright-Sicherheitslücke komplett schließen wird. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, ein Changelog existiert auch noch nicht. Dem Rollout steht nun aber nichts mehr im Wege. Das Update 23.4.A.1.236 dürfte damit wohl in den nächsten Tagen und Wochen bei den Usern der Modelle ankommen. Wann dies allerdings genau sein wird, ist allerdings noch unbekannt. Und auch, wann das Update hierzulande starten wird. Wenn es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*