Sony Xperia Z3 Release am 3. September

1

So, jetzt scheint der Sony Xperia Z3 Release festzustehen. Denn die Japaner haben zu einem Event am 3. September um 16.15 Uhr auf der IFA 2014 in Berlin geladen. Wahrscheinlich ist dort dann sogar auch bereits mit der Vorstellung des Sony Xperia Z3 Compact zu rechnen. Von diesem Modell waren ja auch bereits die ersten Bilder aufgetaucht. Damit hält dann Sony seit dem Xperia Z den Halbjahresrhythmus bei der Vorstellung seiner neuen Flaggschiffe ein.

Am 3. September wird Sony auf der IFA 2014 sein neues Flaggschiff offiziell vorstellen. Bereits im letzten Jahr wurde dort mit dem Xperia Z1 einen Urahn des neuen Smartphones präsentiert. Seit dem ersten Modell der Xperia Z-Reihe fährt Sony ein knallhartes halbjährliches Update-Programm für seine Flaggschiff-Reihe. Und das als einziger Hersteller.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Doch nicht nur dort sind sie Einzelkämpfer. Sony bringt ebenfalls immer Mini-Varianten des Flaggschiffes heraus, diese heißen dann „Comapct“. Und das Besondere daran ist, dass diese Modelle wirklich kleiner sind, aber fast über die gleiche Technik verfügen. Das schafft bisher kein anderer Hersteller.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass man am 3. September dann auch bereits mit dem Sony Xperia Z3 Compact Release rechnet. Auf jeden Fall verpasst ihr nichts, denn hier werdet ihr alle Neuigkeiten dann erfahren!

Quelle: Xperia-Blog

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.