Sony Xperia Z3 & SmartBand Talk auf Pressefoto aufgetaucht

Heute ist in Berlin der Sony Xepria Z3 Release. Bereist wenige Stunden vor dem Event ist nun ein offizielles Pressefoto aufgetaucht, welches das neue Flaggschiff der Japaner zeigt. Dort ist es auch gleich in der neuen Farbe Kupfer zu sehen. Ferner ist auf dem Foto ebenfalls das neue SmartBand Talk am Handgelenk der jungen Frau zu sehen. Beides werden wir heute im Laufe des Tages offiziell vorgestellt bekommen.

Zum Sony Xperia Z3 gab es bereits eine ganze Reihe von Leaks. Doch heute ist ein offizielles Pressefoto zu sehen. die Das Smartphone ist dort erstmals in der neuen Farbe Kupfer zu sehen. Man sieht das Smartphone nur von schräg hinten, jedoch erkennt man gut den stärker abgerundeten Rahmen.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf dem Foto ist bei genauerer Betrachtung außerdem das neue SmartBand Talk am Handgelenk erkennbar. Dabei handelt es sich um einen Fitnesstracker mit E-Ink-Display. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu dem Wearable.

Nur noch wenige Stunden und das Warten auf das neue Flaggschiff hat ein Ende. Sony wird heute im Laufe des Tages das neue Sony Xperia Z3 offiziell vorstellen. Alle Informationen dazu erfahrt ihr natürlich hier bei mir.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Quelle: Xperia Blog

Über Jörn Schmidt 16609 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z3 & SmartBand Talk auf Pressef...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*