Sony Xperia Z3 Tablet Compact auf Webseite bestätigt

Das dürfte wohl der letzte endgültige Beweis dafür sein, dass das Sony Xperia Z3 Tablet Compact existiert. Denn Sony selbst hat jetzt den Namen des Tablet auf der eigenen Webseite genannt. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Leider ging aus der Beschreibung nur hervor, dass es mit einem IPS-Display kommen wird. Mit einem Release ist nach derzeitigem Wissenstand wohl Mitte nächster Woche im Rahmen der IFA 2014 zu rechnen.

Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact wurde bereits von Sony geleakt, vor einiger Zeit tauchte die Bezeichnung in einer offiziellen Bedienungsanleitung auf. Dann gab es weitere Bilder des Tablet und auch einige technische Spezifikationen tauchten vorab auf.

Sony, Xperia Z3 Tablet Compact, Sony Xperia Z3 Tablet Compact

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact soll angeblich ein 8″ Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln haben. Im Inneren soll der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und erweiterbar sein.

Ferner wird auf der Rückseite des Sony Xperia Z3 Tablet Compact eine 8 MP Kamera verbaut sein, außerdem soll das Tablet natürlich auch gegen Staub und Wasser geschützt sein. Wie bereits erwähnt, mit dem Release wird nächste Woche am 3. September gerechnet.

Quelle: Xperia Blog

Über Jörn Schmidt 16656 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z3 Tablet Compact auf Webseite best...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*