Sony Xperia Z3 Tablet Compact und SmartWatch 3 geleakt?

2

Für die IFA 2014 Anfang September ist laut den letzten Gerüchten auch ein neues Tablet von Sony geplant. Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact war bereits vor einigen Tagen aufgetaucht, nun könnten wir hier das erste Bild sehen. Dabei soll es sich um ein kompaktes Tablet mit einem 8″ Display handeln. Und auf dem Foto könnten wir dann ebenfalls auch die Sony SmartWatch 3 sehen, auch diese wird ja wieder für die diesjährige IFA erwartet.

Am 3. September hat Sony in Berlin zu einem Event geladen. Dort wird es eine Reihe von neuen Geräten geben, neben dem Sony Xepria Z3 wohl auch gleich dessen Compact-Ausgabe und wohl auch ein neues Compact Tablet. Dieses soll auf den Namen Sony Xperia Z3 Tablet Compact hören.

Sony, Xperia Z3 Tablet Compact, Smartwatch 3, Sony Xperia Z3 Tablet Compact

Nun könnte es ein erstes Foto des Tablet geben. Das Foto zeigt ein Tablet am Pool, dieses könnte auf ein wassergeschütztes Modell hindeuten. Damit könnte Sony endlich auch in den Markt der kompakten Tablets einsteigen.

Am 3. September wissen wir dann endlich mehr, vorher wird es aber bestimmt noch diverse Leaks zum kommenden Sony Xepria Z3 Tablet Compact geben. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier.

Quelle: Facebook

2 KOMMENTARE

  1. […] Für die IFA 2014 Anfang September ist laut den letzten Gerüchten auch ein neues Tablet von Sony geplant. Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact war bereits vor einigen Tagen aufgetaucht, nun könnten wir hier das erste Bild sehen. Dabei soll es sich um ein kompaktes Tablet mit einem 8″ Display ha… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/sony-xperia-z3-tablet-compact-und-smartwatch-3-geleakt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.