Sony Xperia Z3 Teardown

1

Das neue Flaggschiff Sony Xperia Z3 ist jetzt im deutschen Handel erhältlich. Doch wie jedes andere Modell auch, muss sich auch das neue Flaggschiff einem Teardown unterziehen. Dieses Auseinandernehmen eines Smartphones hat Tradition, es ist immer wieder für User interessant, wie ein Smartphone im Inneren aussieht. Und vor allem lässt so ein Teardown auch Rückschlüsse auf die Reparierbarkeit zu. Und das dürfte alle interessieren.

Das Sony Xperia Z3 wurde ja auch schon einem Unterwasser-Unboxing unterzogen, nun wurde es auseinander genommen. Dabei wird dem Modell ein sehr aufgeräumtes Innenleben bescheinigt. Dadurch lassen sich auch die einzelnen Komponenten des Smartphones gut voneinander trennen.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Ferner sorgt diese gute Strukturierung dafür, dass das Sony Xperia Z3* relativ einfach zu reparieren ist. Sämtliche Teile sind mit wenigen Hand- bzw. Pinzetten-Griffen erreichbar. Dies macht auch die Reparatur für die User günstig.

Jedoch könnte es Probleme geben bei der Rückseite des Sony Xperia Z3, diese ist nämlich dann wieder schwer zu fixieren. Denn danach stellt sich die Frage, ob das Smartphone auch wieder wasserdicht ist?!

Quelle: Ewisetech

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.