Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact Abmessungen geleakt

Auf einer gestern aufgetauchten Einladung von Sony zur IFA 2014 war bereits das Sony Xperia Z3 in Auszügen zu sehen. Der Release des Modells ist für den 3. September geplant. Nun sind auch noch die genauen Maße des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht, und nicht nur das, auch vom Sony Xperia Z3 Compact sind nunmehr die Maße bekannt. Es ist also davon auszugehen, dass auf dem Sony Xperia Z3 Release-Event dann auch schon das Xperia Z3 Compact vorgestellt werden könnte.

Bei Sony geht der 6-monatige Produktzyklus des Flaggschiffes weiter. Jetzt steht bereits der Sony Xperia Z3 Release an. Und so wie es aussieht, ist dieses mal auch gleich das Sony Xperia Z3 Compact mit von der Partie. Und passend zum in Kürze anstehenden Release sind nun auch die genauen Maße beider Smartphones aufgetaucht.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Das Sony Xperia Z3 soll laut der vorliegenden CAD-Zeichnung die Maße von 146,46 x 72,09 x 7,3 mm haben. Das aktuelle Modell ist nur unwesentlich länger, breiter und dicker. Das neue Flaggschiff dürfte damit deutlich besser in der Hand liegen. Das Flaggschiff kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display, dem 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 801, 3 GB RAM und der bekannten 20,7 MP-Kamera.

Das Sony Xperia Z3 Compact wird mit 126,98 x 64,9 mm etwas kleiner. Die Maße entsprechen exakt dem aktuellen Modell. Das neue Modell kommt ebenfalls mit einem 4,3″ Display, im Inneren dürfte auch der Qualcomm Snapdragon 801 werden. Wenn es nähere Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact


Quelle: Baidu

Über Jörn Schmidt 16311 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact Abmessunge...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*