Sony Xperia Z3 Unterwasser-Unboxing [Video]

Mit dem Sony Xperia Z3 (Partnerlink) stellten die Japaner auf der diesjährigen IFA bereits die vierte Generation ihres Flaggschiffes offiziell vor. Und während andere Smartphone-Modelle ganz ordinär ausgepackt werden, hat sich der Händler Carphone Warehouse für das wasserdichte etwas Besonderes einfallen lassen. Denn erstmals sehen wir nun ein Unterwasser-Unboxing, freilich läuft dies genauso ab, wie eines über das Wasseroberfläche.

Da das Sony Xperia Z3 ja wasserdicht ist, wagt sich der Händler an ein Unterwasser-Unboxing. Und darauf muss man erst einmal kommen. Und solange man die Abdeckungen des Modells nicht öffnet, kann dem Smartphones auch nichts passieren. Trotzdem rate ich vom nachmachen zu hause dringend ab, man weiß ja nie, was passieren kann.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Natürlich ist dies eine klasse Werbung für das Sony Xperia Z3 und dessen Wasserdichtigkeit. Und so ein Video erregt natürlich auch die Aufmerksamkeit. Doch nicht nur dass das Smartphone wasserdicht ist, spricht für das Flaggschiff. Auch die anderen Spezifikationen sind beileibe nicht zu verachten.

So kommt das Sony Xperia Z3 mit einem 5,2″ FullHD-Display, im Inneren werkelt der 2,5 GHz Quallcomm Snapdragon 801 welcher von 3 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh und auf der Rückseite findet sich die bereits bekannte 20,7 MP Kamera, welche nochmals verbessert wurde. Maße und Gewicht betragen 146,5 x 72 x 7,3 mm und 152 g.

Quelle: Xperia Blog

Über Jörn Schmidt 15859 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Sony Xperia Z3 Unterwasser-Unboxing [Video] | A...
  2. Sony Xperia Z3 Teardown | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*