Sony Xperia Z3 & Z3 Compact: Probleme mit der Kamera

1

Auf der IFA 2014 wurde mit dem Sony Xperia Z3 und dessen kleinem Bruder Sony Xperia Z3 Compact eine neue Generation des Flaggschiffes vorgestellt. Noch einmal wurde das Smartphone ein wenig schlanker und die verbauten Komponenten ein wenig besser. Im Vergleich zum Vorgänger ist das Modell aber eher eine Evolution statt einer Revolution. Doch nun beklagen sich User über Probleme mit der Kamera.

Nun beschweren sich einige User der beiden Modelle im Sony Support Forum, bei Reddit und auch bei den xda-developers über Probleme mit der Kamera des Sony Xperia Z3 und auch des Xperia Z3 Compact. Mal wieder, denn bereits der Vorgänger kämpfte hier mit Problemen.

Sony Xperia Z3 & Sony Xperia Z3 Compact

Während es damals durch Streulicht des LED-Blitzes zu Problemen kam, ist der nun auftauchende Fehler besonders dann oft, wenn weiße, graue oder braune Flächen fotografiert werden. In der Mitte des Bildes ist dann ein pinker Kreis zu sehen. Die Intensität variiert wohl auch.

Mal wieder kämpft Sony also mit Kamera-Problemen beim Sony Xperia Z3* und dem Xperia Z3 Compact*. Dies scheint wohl langsam zu einer schlechten Angewohnheit bei Sony zu werden. Hoffentlich wird das Problem auch schnell abgestellt!

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

  1. […] Auf der IFA 2014 wurde mit dem Sony Xperia Z3 und dessen kleinem Bruder Sony Xperia Z3 Compact eine neue Generation des Flaggschiffes vorgestellt. Noch einmal wurde das Smartphone ein wenig schlanker und die verbauten Komponenten ein wenig besser. Im Vergleich zum Vorgänger ist das Modell aber … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/sony-xperia-z3-z3-compact-probleme-mit-der-kamera.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.