Sony Xperia Z3 zeigt sich

So, der Urlaub ist um und nun geht es wieder weiter. Ihr werdet wieder täglich nun mit frischen News versorgt. Ich musste mich natürlich erst einmal durch die News der letzten 14 Tage lesen. Heute fange ich einfach mal damit an, dass sich das kommende Sony Xperia Z3 jetzt auf diversen Bildern gezeigt hat. Das neue Flaggschiff der Japaner wird wahrscheinlich wieder auf der IFA in Berlin vorgestellt werden.

Das Sony Xperia Z3 hat sich jetzt in der chinesischen Version L55t auf einigen Fotos gezeigt. Gleich fünf neue Bilder des neuen Flaggschiffes sind zu sehen. Und sofort fällt auf, dass es am Design kaum Änderungen geben wird. Gleichzeitig werden auch einige der technischen Daten bestätigt.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein wenig hat sich das Sony Xperia Z3 Design dann doch geändert, die Ecken des Rahmen sehen nun ein wenig mehr abgerundet aus, bei den aktuellen Modellen sind dieser ja doch noch ein wenig eckiger. Dadurch könnte das Smartphone deutlich besser in der Hand liegen.

Im Sony Xperia Z3 soll ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 verbaut sein. Auch die bekannte 20,7 MP-Kamera wird wieder zum Einsatz kommen. Fehlen tut hingegen der zweite Lautsprecher, kommt das neue Flaggschiff also nicht mit einem Stereo-Lautsprecher? Ich denke mal, in den nächsten Tagen wird es weitere Informationen geben.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3


Quelle: Weibo

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Sony Xperia Z3 zeigt sich | Android Smartphone ...
  2. Sony Xperia Z3 bei der FCC aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. Sony Xperia Z3: Technische Spezifikationen geleakt | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*