Sony Xperia Z4: Angebliche Screenshots aufgetaucht

0

Sony Xperia Z4

Da ist doch was im Busch. Nachdem bereits heute Morgen erste Hinweise zu einem möglichen Sony Xperia Z4 Release am 2. März auftauchten, sollen nun Screenshots des Smartphones aufgetaucht sein. Diese sollen einen Einblick auf Android 5.0 Lollipop auf dem Sony Xperia Z4 geben. Leider wurden die wichtigen Stellen wie „About the Phone“ usw. unkenntlich gemacht, dass man nicht zu 100 Prozent das neue Top-Smartphone der Japaner verifizieren kann.

Kommt das Sony Xepria Z4 nun doch schon Anfang März? Wird es ebenfalls auf dem MWC 2015 vorgestellt werden? Nachdem bereits heute zwei Meldungen zum kommenden Top-Smartphone der Japaner gab, drängt sich mir der Verdacht auf, dass da vielleicht doch was geht mit dem Sony Xperia Z4 Release. Und die Screenshots verraten sogar ein paar technische Details. So ist in dem hier geleakten Screenshot zu erkennen, dass dort ein Qualcomm Snapdragon 810 verbaut sein wird. Ferner läuft Android 5.0.2 Lollipop und es handelt sich um ein Dual-SIM-Smartphone.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Das sind die möglichen technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4:

  • Display: 5″ FullHD bzw. QHD-Display
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

Das Sony Xperia Z4 könnte also doch auf dem MWC 2015 vorgestellt werden. Es hat ja den Anschein, als ob die Japaner doch was im Gepäck haben für den MWC. Jetzt heißt es aber erst mal abwarten, was uns die Messe bringen wird. Vielleicht sehen wir ja wirklich schon das Sony Xperia Z4!?

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge

Sony Xperia Z4 Screenshot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.