Sony Xperia Z4 Ankündigung am 20. April?

0

Sony Xperia Z4 Pressebild

Bisher gibt es nur eine ganze Reihe von Leaks zum kommenden Sony Xperia Z4. Viele Bilder haben wir schon gesehen, angebliche Pressebilder waren auch darunter. Und selbst die kompletten Spezifikationen waren bereits mehrmals im Netzt geleakt worden. Doch Sony selbst hielt sich immer bedeckt, was das Sony Xperia Z4 anbelangt. Doch das könnte sich am 20. April ändern.

Jetzt könnte es mit dem Sony Xperia Z4 Release doch schneller gehen als gedacht. Denn angeblich soll das neue Flaggschiff der Japaner am 20. April offiziell angekündigt werden. In Japan soll es zwischen 13 und 14 Uhr stattfinden, hier bei uns in Deutschland wäre das morgen 5 Uhr. Ich bin ja mal gespannt, ob dies dann wirklich stimmt. Die Gerüchte stammen übrigens von @ViziLeaks auf Twitter. Und dieser hat noch ganz andere Informationen zu diesem Smartphone. Und diese klingen unglaublich.

Sony Xperia Z3 Neo statt Sony Xperia Z4?

Demnach sollen alle angeblichen Sony Xperia Z4 Leaks gar nicht das Modell zeigen. Denn es soll gar kein Sony Xperia Z4 geben, stattdessen wird es angeblich Sony Xperia Z3 Neo heißen. Sony habe sich dazu entscheiden, weil die Änderungen gegenüber dem Vorgänger nur minimalst sein sollen. Na so recht glauben mag ich das aber noch nicht.

„Übrigens handelt es sich bei den ‚Z4 Leaks‘ nicht um Z4 Leaks. Sony hat andere Pläne ;)“ so der Wortlaut der Meldung von @ViziLeaks. Zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange warten, um herauszufinden, was an dem Gerücht dran ist. Ich werde mir dem 20. April jedenfalls schon einmal vormerken.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere