Sony Xperia Z4 bei FCC zertifiziert

0

Sony Xperia Z4

Eigentlich hatte man ja damit gerechnet, dass der Sony Xperia Z4 Release auf der CES 2015 stattfinden würde. Doch wie wir jetzt wissen, ist es dort nicht zur Vorstellung des neuen Flaggschiffes der Japaner gekommen. Ich bin deswegen nicht traurig, schließlich ist das aktuelle Flaggschiff erst seit wenigen Monaten erhältlich. Sony kann sich meinetwegen ruhig noch ein wenig Zeit lassen mit dem Sony Xperia Z4. Doch allzu lange scheint es wohl nicht mehr zu dauern, bis das neue Flaggschiff vorgestellt werden wird. Denn jetzt wurde ein neues Modell bei der FCC zertifiziert.

Bei der FCC wurde nun ein neues Sony Smartphone zertifiziert. Viel geht aus den Unterlagen nicht hervor. Das Modell unterstützt die LTE-Bänder 2, 5 und 7, mehr Informationen gibt es leider noch nicht. Das muss jetzt also nicht unbedingt das kommende Sony Xperia Z4 sein. Aber passen würde der jetzige Zeitpunkt. Denn nun geht man davon aus, dass der Release des Flaggschiffes auf dem MWC 2015 Anfang März in Barcelona stattfinden wird. Noch kann man sich aber noch nicht hundertprozentig sicher sein, dass es sich bei dem jetzt zertifizierten Modell um das Sony Xperia Z4 handelt.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Nach den letzten Gerüchten kommt das Sony Xperia Z4 soll nun mit einem 5,2″ FullHD- bzw. QHD-Display, dies hängt wahrscheinlich vom Markt ab. Für die USA soll es jedenfalls ein QHD-Display sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dazu soll es 3 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein. Noch sind dies aber alles nur Spekulationen.

[pullquote-left]Sony Xperia Z4 Release auf dem MWC 2015 in Barcelona?[/pullquote-left]

Für den MWC 2015 rechnet man ja mit weiteren Flaggschiffen. Daher kann man davon ausgehen, dass dort auch das Sony Xperia Z4 gezeigt werden wird. Der richtige Zeitpunkt wäre die Messe auf jeden Fall. Die jetzige FCC-Zertifizierung des Sony Modells könnte aber wirklich auf diesen Termin schließen lassen. Wir lassen uns einfach überraschen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge

Sony Xperia Z3 bei Amazon bestellen


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere